„Wir wollen dazu beitragen, dass auch andere noch die atemberaubenden Seiten unserer Erde erkunden können, indem wir unseren ökologischen Fußabdruck reduzieren während wir reisen.
Indem wir zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs sind. Wenn wir ins Fahrzeug steigen, fahren wir per Anhalter oder mit dem Bus. Wir essen lokale, vegan/vegetarische Produkte, haben Jutebeutel, Tupperdosen und Besteck einstecken, benutzen Wasserfilter. Wenn wir am Strand abhängen eingecremt mit unserem biologisch abbaubaren Sonnenschutz, sammeln wir Müll. Und teilen unsere gemachten Erfahrungen in Berichten und auf Fotos.“

TAUNDMA war Martins und mein umweltfreundlicher Reiseblog. Unterstützt von Columbia Sportswear, Speedo, Maier Sports, Brettschneider und Thule Group.

www.taundma.de


Jetzt

www.inthenature.de


Home